Samstag, 20. Juli 2013

Goodbye Germany, Hello California!

Hallo meine Lieben!

Hab lange nichts mehr von mir hören lassen....das liegt daran, das in letzter Zeit nichts besonders spektakuläres vorgefallen ist. Naja...doch. Vom 5.7-7.7 war hier in Köln das Summerjam Festival.
Berichte und Fotos folgen, wenn ich aus dem URLAUB zurück bin :)
Jaa, richtig gelesen...Urlaub... Gestern haben in NRW endlich die Sommerferien begonnen (meine letzten Schulsommerferien :0 ) und morgen geht's hinaus in die weite Welt.
Ich fliege mit meinen Eltern nach Kalifornien und werde dort eine 3-wöchige Rundreise antreten.
Nach 12h Flug starten wir unsere Reise mit einem 3-tägigen Aufenthalt in San Fransisco. Von da aus geht es weiter zum Yosemite-Park und alle weiteren Ziele steht noch in den Sternen und werden spontan gewählt :)
Ich freue mich auf einen hoffentlich einzigartigen Urlaub und darauf, euch danach darüber zu berichten!
Kussis und schöne Ferien,
Eure Svenja !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen